Zum Hauptinhalt springen

Integriertes CRM

Als Funktion in SAP Business One

SAP Business One bündelt alle vorhandenen Informationen über Ihre Kunden an einer Stelle zusammen. Damit sind die Daten zu Kontakten, Bestellungen oder individuelle kundenspezifische Daten jederzeit zentral für alle Mitarbeiter verfügbar.

Das integrierte CRM in SAP Business One umfasst sämtliche Unternehmensbereiche und sorgt somit für eine reibungslose Customer Journey von Information bis Bestellung - und weit darüber hinaus!

  • Zentrale Verwaltung von Kunden

    Alle Kontakt- und Bestelldaten Ihrer Kunden in einer zentralen Plattform und zeitnahe Benachrichtigung der Kunden über den aktuellen Lieferstatus der Sendung durch die Anbindung an diverse Paketdienstleister.

  • Anbindung an Microsoft Outlook

    Über vordefinierte Vorlagen können Sie zeitnah Angebote versenden. Mittels weniger Klicks kann so auch direkt der Kundenauftrag erstellt werden.

  • Verkaufsberichte und -analysen

    Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht eine kinderleichte Bedienung.

  • Opportunity-Management

    Während des gesamten Verkaufszyklus können bestehende Opportunities, Kundensalden, Kreditrahmen sowie offene Kundenaufträge eingesehen werden. So wird dem Außendienst ermöglicht konkrete Auskünfte beim Kunden vor Ort zu geben. Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für eine schnellere Auftragsabwicklung und höhere Kundenzufriedenheit.

 

Unser Tipp!

 

Eine noch höhere Kundenbindung erhalten Sie durch unsere bob ShopSuite Greyhound Anbindung

 

Die ShopSuite ergänzt Business One optimal

Mit dem CRM direkt verbundene Module:
SAP Business One Insights Dashboard • bob Systemlösungen

Insights Analysen

Much more than just numbers

Unsere jüngste Entwicklung ermöglicht bislang ungeahnte Einblicke in die Beziehungen zu Lieferanten und Kunden – ganz einfach interaktiv per Klick

SAP Business One ShopSuite Logistik • bob Systemlösungen

Logistik und Fulfillment

Wareneingang und -ausgang leicht gemacht

Vom Wareneingang über Lagerplatz bis zum Pick & Pack-Prozess und der Übergabe der Sendung an den Logistikdienstleiter - alles integriert in einer Lösung

SAP Business One ShopSuite CRM-Integration • bob Systemlösungen

CRM: Kundenmanagement

Customer Relationship Management ganz einfach

Von Inbound-Ticketsystem bis Outbound-Versandinfos der Tracking-IDs - integrierte Kundenkommunikation auf einem neuen Level!

Haben Sie Fragen zum Thema CRM?

Werden Sie Teil der großen bob-Familie und profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Ich berate Sie gerne:
Gavin Stollenwerk

Jetzt anrufenJetzt anfragen